Emily vermisst das Gefühl prachtvoll wallender Haare

Nachem sie sich vor Jahren von ihrer Mähne getrennt hatte, wollen ihre Haare einfach nicht mehr wachsen. Sie informiert sich über Great Lengths Extensions und stößt dabei auf das Facebook-Gewinnspiel und gewinnt tatsächlich ein Umstyling von Great Lengths.
Selbst immer den Berufswunsch Visagistin gehegt, begibt sich Emily gern in die erfahrenen Hände von Angelina Walch bei VISAGE-HAAR-DESIGN in München. Passend zu Emily´s Typ und Naturhaar entscheidet sich die Stylistin für 200 Flowsträhnen in 45er Länge in verschiedenen Brauntönen. Damit auch beim Tragen von Hochsteckfrisuren die Bondings nahezu unsichtbar sind, verwendet sie die Hollywoodmethode.
Ein professionelles Make-up vervollständigt den Look und unterstreicht Emily's Verwandlung und die Wirkung ihrer Mähne. Mit der richtigen Pflege kann Emily sich bis zu sechs Monaten darüber freuen. Wie sich meine Haare anfühlen, ist grandios! ist ihr Statement dazu.


Das Interview mit Facebook-Gewinnerin Emily nach dem Umstyling

Warum hast du dich beim Facebook-Gewinnspiel beworben?
// Ich habe schon länger den Wunsch nach langen, schönen Haaren. Im Internet habe ich mich über Great-Lengths-Extensions informiert und mir dann auch die Facebook-Seite angeschaut. Dort bin ich auf das Gewinnspiel gestoßen und dachte mir, ich versuche mein Glück.

Gibt es Trends im Bereich Haare und Beauty, die du verfolgst?
// Im Bereich Haare probiere ich gerne angesagte Flecht-Frisuren aus. Die aktuellen Trends verfolge ich im Internet und in Zeitschriften. Auch das Thema Make-up ist sehr wichtig für mich.
Trends wie Contouring und gepflegte Nägel interessieren mich.

Wie trägst du deine Haare am liebsten?
// Am liebsten trage ich meine Haare offen. Besonders schön finde ich sie, wenn ich sie mit dem Lockenstab style
.
Was macht für dich einen perfekten Look aus?
// Der perfekte Look ist für mich, wenn alle Details aufeinander
abgestimmt sind. Angefangen bei den Haaren bis zu meiner Kleidung. Bei verspielten Looks trage ich die Haare gerne lockig. Wenn es mal etwas rockiger wird, habe ich sie am liebsten glatt.

Angenommen, du könntest Haare wie ein Star haben – für wen würdest du dich entscheiden?
// Für eine Mähne, wie Beyoncé sie hat, würde ich mich sofort entscheiden.


Das Ergebnis eines Great Lengths Umstylings (© Great Lengths)
 

Hast du dich bereits vorher mit dem Thema Extensions und Great Lengths beschäftigt?
// Da ich schon länger über Extensions nachdenke, habe ich mich schon oft über alle Arten und Möglichkeiten informiert, die es diesbezüglich gibt. Great-Lengths-Extensions sprechen mich am meisten an, da man auch auf der Homepage viel über Herkunft und Verarbeitung der Haare erfährt. Das spricht für eine gute Qualität.

Auf welche Beauty-Treatments kannst du nicht verzichten?
// Auf mein Haaröl. Aber auch ohne Mascara geht bei mir nichts.

Wie experimentierfreudig bist du, bezogen auf deine Haare?
// Extrem experimentierfreudig. Von Schwarz über Rot bis Blond und Dauerwelle habe ich schon alles probiert.

Worauf hast du dich nach dem Umstyling am meisten gefreut?
// Auf das Gefühl, wie mir die Haare über die Schultern fallen. Und natürlich auf mein Spiegelbild.

Interview mit Stylistin Angelina Walch

Beschreiben Sie in drei Worten, was den Reiz Ihres Jobs ausmacht.
// Abwechslung, Kreativität, Kundenkontakt.

Worin liegen die Vorteile einer Haarverlängerung mit Great Lengths?
// Die Haarqualität ist perfekt und die Verbindungsstellen bei der Hollywoodtechnik sind minimal. Da mit dieser Technik keine Bondings zu sehen sind, eignet sie sich ideal für Hochsteckfrisuren.

Was ist Emily für ein Typ und was war Ihnen bei ihrem Umstyling wichtig?
// Emily ist ein sehr hübsches Mädchen, sie kann ein Cocktailkleid
mit der gleichen Lässigkeit tragen wie einen Rollkragenpullover. Im Alltag trägt sie gerne lange, glatte Haare und abends setzt sie ihren Sexappeal mit Locken ein. Diesen Typ zu unterstreichen, war uns wichtig.

Worauf sollte Emily achten, um möglichst lange Freude an ihrem neuen Look zu haben?
// Wichtig sind ein regelmäßiger Bondingschnitt und richtiges Shampoo. Darüber hinaus sollte sie gute Haarpflegeprodukte benutzen, zum Beispiel Conditioner, Haarkur, Haaröl sowie die richtige Bürste zum Kämmen der Haare.

Auf welche Haartrends können wir im Winter 2015/16 setzen?
// Kühle Haarfarben, lange glatte und wellige Haare.


Angelina Walch von VISAGE-HAAR-DESIGN, München (© Great Lengths)
 

Was ist Ihr persönlicher Lieblingslook?
// Ich trage gerne sanfte Wellen im Haar.

Was macht für Sie „das gewisse Etwas“ eines Looks aus und wie kann frau es erlangen?
// Am Auftreten der Person kann man erkennen, ob der Wohlfühleffekt da ist. Bei Emily ist der deutlich erkennbar. Wichtig ist die intensive Beratung vor dem Umstyling, dann ist der Erfolg garantiert.