Marlene nach dem Umstyling (© Great Lengths)

Marlene weiß, wovon sie redet

PR Frau Marlene schreibt und erzählt seit zwei Jahren täglich über die verschiedenen Great Lengths Produkte. Nun bekam sie die Gelegenheit, nicht nur eine Haarverlängerung sondern auch die neuen Feder-Extensions am eigenen Schopf zu probieren.

Das Schönste bei jedem Umstyling ist der Moment des ersten Blicks in den Spiegel, der WOW-Moment.

Auch bei Marlene stellt sich dieser Moment ein: "Ich erkenne keinen Unterschied zu meinen eigenen Haaren." Und die Erkenntnis nach dem ersten Griff in die Mähne: "Die Verbindungstellen sind hauchdünn."

Der Weg zu neuen Stylings für Marlene ist frei: Hochstecken, Zopf binden, alles ist möglich.

Doch damit nicht genug: mit den neuen Feder-Extensions und TINT Haarkreide setzt die Stylistin weitere Highlights in Marlenes Mähne. Die Blondine ist begeistert: "Mein neues Lieblingsaccessoire!"

 MENÜ