Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
Von: Olivia
[2017-10-10 15:30:34]

Rooted Strähnen

Liebes Great-Lengths-Team,

ich habe vor kurzem Eure neuen rooted Strähnen entdeckt und bin begeistert. Ich würde gern wissen, ob diese preislich sehr viel teurer als die "normalen" Strähnen sind, oder preislich eher den Bronde Strähnen gleich kommen? Ich weiß, dass es natürlich im Endeffekt im Salon liegt, den Endpreis zu ermessen, aber bei den Bronde Strähne, die ich bereits hatte, wurde mir erklärt, dass sie so viel teurer sind, da die Herstellung mit den 2 in sich verlaufenden Farben eher aufwendiger und deshalb teurer ist.
Da ich mich für die rooted STrähnen interessiere, würde ich eben gern wissen, ob diese in der Herstellung auch so viel aufwendiger sind.
Herzliche Grüße,
Olivia
Von: S.Wunsch
[2017-09-27 18:03:14]

Krauses haar

Hallo liebes Team

Ich habe 125 Strähnen zu 60 cm und 85 zu 50 cm. Leider habe ich jeden Tag das Problem das ich sie immer glätten muss sonst sind die Kraus und verknoten ohne Ende. Ist das normal das ich die jeden Tag glätten muss? Durch andere pflegeprodukte habe ich es mittlerweile geschafft das die Haare nicht brechen was bei eure Produkte leider nicht geschafft haben. Für die Ansätze zum waschen nehme ich euer Shampoo aber für die Längen nehme ich ein anderes Produkt

Zurück zur Frag ob das normal ist das ich jeden Tag glätten muss

Lg
Von: Suse
[2017-09-23 01:13:54]

Extensions rutschen raus

Ich habe meine Extensions seit ca. 4 Monaten und seit 2 Wochen rutschen nur die helleren Strähnen raus. Warum rutschen nur die blonden Extensions raus?
Von: Great Lengths
[2017-09-25 14:37:15]

Extensions rutschen raus

Liebe Fr. Suse!

In so einem Fall würden wir Sie bitte Ihren Great Lengths Partner aufzusuchen. Wenn Sie vor Ort sind, kann sich der Salon gerne bei uns melden, damit wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen können. Eine Diagnose aus der Ferne ist hier sehr schwierig.

Liebe Grüße,

Great Lengths Team
Von: Melli
[2017-08-23 08:46:45]

Pflege

Wie behandelt man Extensions am besten? Ist es völlig egal welches Shampoo auf die Extensions kommt? Oder sollte es bspw. keine Silikone enthalten?
Von: Great Lengths
[2017-08-23 10:58:32]

Pflege

Liebe Fr. Melli,

Great Lengths hat eine eigene Pflegeserie, die speziell auf Echthaarsträhnen abgestimmt ist.  Es ist sehr wichtig, dass die Produkte keine Silikone und Öle enthalten. Dies könnte die Strähnen zum Rutschen bringen. Hier finden Sie unser Angebot der Pflegeserie: https://www.greatlengths.de/de/shop/haarpflegeprodukte/

Liebe Grüße,

Great Lengths Team
Von: Crissie
[2017-08-20 21:50:37]

Vegan oder nicht?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich wüsste gerne , ob das Keratin aus Menschenhaar oder tierischen Ursprungs ist, bzw. ob Ihre Extensions generell als vegan erachtet werden können.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
Liebe Grüße,
Crissie
Von: Andrea P.
[2017-08-10 15:06:13]

Hilfe, ich verliere viel zu schnell und viel zu viele Strähnen

Guten Tag

Ich lasse mir seit 2 Jahren mit GL die Haare verlängern, bin aber mit meinem jetzigen Friseur überhaupt nicht zufrieden. Ich habe 150 Strähnen, 50cm, einfarbig, drin und sie fallen reihenweise raus, meine Haare wurden nicht gefärbt. Meine Vermutung: Die Frisörin war in 2 Stunden fertig, sie hat sehr schnell gearbeitet und die Schweiss-Stellen nicht mit den Fingern "verzwirbelt", sondern den Übergang zum Eigenhaar so gelassen wie das Gerät es hinterlässt, also ganz flach und breit. Oft ist die Strähne des Eigenhaares viel viel dünner als die eingearbeitete GL-Strähne. Kann das daran schuld sein, dass die Strähnen so schnell rausgehen? Ich habe seit Mai nun bereits 40 Strähnen verloren...Beim letzten, anderen Friseur hielt es 8 Monate und ich hatte nur 5 Strähnen verloren..Es handelt sich hier um einen GOLD-Partner von Euch...Liebe Grüsse, Andrea
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ