Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

 
Hier klicken, um einen Gästebucheintrag zu schreibenGästebucheintrag erstellen
first pageprevious page1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11next pagelast page
Von: Stefanie Kobsda
[2020-11-06 12:03:01]

Wieder verwenden

Wieso kann man die Verlängerung nicht wieder verwenden?  Bei den Preisen finde ich es echt enorm viel Geld wenn man eigentlich sie weiter lang haben möchte
Von: Great Lengths
[2020-11-06 12:12:18]

Wieder verwenden

Liebe Fr. Stefanie!

Es ist möglich die Haare wieder zu verwenden. Das Vorgang des Wiederverwendens nennt man Rebonden. Dafür müssen die Haare sortiert, gebündelt und gewaschen sein sowie eine Mindestlänge von 25 cm haben. Es kommt zu einem Längenverlust von ca. 5 cm sowie zu 1/3 Volumenverlust. Die Preise dafür kann Ihnen ausschließlich der Great Lengths Partnersalon bekannt geben.

Liebe Grüße,
Ihr Great Lengths Team
Von: Tanja
[2020-09-12 00:01:04]

Welche Methode ist für feines Haar geeignet?

Hallo, welche Methode der Haarverdichtung würden sie mir für feines Haar empfehlen? Vielen Dank im voraus!
Von: Great Lengths
[2020-09-14 12:55:45]

Welche Methode ist für feines Haar geeignet?

Hallo,
für feines Haar bieten sich unsere Mini-Strähnen perfekt an. GL Pre-Bonded Mini bestehen aus demselben Haar wie unsere klassischen Strähnen, nur eben superfein ausgeführt. Speziell am Vorderkopf oder an den Seiten kann es mitunter schwierig werden, Strähnen unsichtbar zu platzieren. Vor allem bei Frauen mit dünnem Haar ist das hin und wieder eine echte Herausforderung.  Mit GL Pre-Bonded Mini bieten wir eine superfeine Strähnen-Variante, die auch in schwer zu meisternden Bereichen unsichtbar ist.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Tanja Kohnen
[2020-02-05 12:30:45]

Zopf mit Tape Extensions?

Liebes Team,

ich habe schon die Erfahrung mit Bondings gemacht und war sehr zufrieden! Allerdings beim letzten mal habe ich mich fast tod gejuckt an den Verbindungsstellen. Jetzt hat mir die Variante mit den Tapes vorgeschlagen, wo sich mir jetzt aber die dringende Frage stellt ob ich damit auch einen "höheren" Zopf tragen kann? Durch meinen Beruf trage ich die Haare fast ausschließlich mit Zopf. Oder geht das nur mit den Bondings?
Von: Hekler
[2020-02-04 11:54:30]

Frage zu Pflegeprodukten von Great Lengths

Liebes Team, ich habt seit kurzem eine Verdichtung mit 50 Strähnen und die Pflegeprodukte Nr. 7 und 99 BIO ..... Der Friseur meinte, dass die Spülung und die Maske nicht unbedingt mit den Bondings in Berührung kommen sollten, da diese sonst eventuell rausrutschen könnten. Jetzt bin ich mir unsicher, ob sich diese Aussage nur auf andere Pflegemittel bezieht oder ob dies grundsätzlich so ist. Meine Frage. Kann ich die Produkte von Euch (Shampoo, Pflege etc.) so verwenden, als wenn ich keine Bondings hätte oder muss ich wirklich aufpassen, dass diese Produkte nicht am Ansatz der Bondings gelangen. Oder bezieht sich das alles nur auf Pflegeprodukte mit Silikonen und Alkohol?
Über eine alsbaldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Sabine
P. S.: Ansonsten ist die Haarverdichtung super, ein wirklich tolles Haar und tolle Produkte von Great Lengths!!
Vielen Dank im Voraus.
Von: Great Lengths
[2020-02-05 16:35:40]

Frage zu Pflegeprodukten von Great Lengths

Liebe Sabine!
Die Pflegeprodukte die bei Great Lengths zu kaufen sind, können alle bei Great Lengths Echthaarsträhnen verwendet werden, auch die BIO A+O.E. Produkte.
Nicht verwendet werden sollen, Pflegeprodukte mit Silikon und Alkohol Gehalt.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Hekler
[2020-02-04 11:54:27]

Frage zu Pflegeprodukten von Great Lengths

Liebes Team, ich habt seit kurzem eine Verdichtung mit 50 Strähnen und die Pflegeprodukte Nr. 7 und 99 BIO ..... Der Friseur meinte, dass die Spülung und die Maske nicht unbedingt mit den Bondings in Berührung kommen sollten, da diese sonst eventuell rausrutschen könnten. Jetzt bin ich mir unsicher, ob sich diese Aussage nur auf andere Pflegemittel bezieht oder ob dies grundsätzlich so ist. Meine Frage. Kann ich die Produkte von Euch (Shampoo, Pflege etc.) so verwenden, als wenn ich keine Bondings hätte oder muss ich wirklich aufpassen, dass diese Produkte nicht am Ansatz der Bondings gelangen. Oder bezieht sich das alles nur auf Pflegeprodukte mit Silikonen und Alkohol?
Über eine alsbaldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Sabine
P. S.: Ansonsten ist die Haarverdichtung super, ein wirklich tolles Haar und tolle Produkte von Great Lengths!!
Vielen Dank im Voraus.
first pageprevious page1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11next pagelast page

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ