Auszeichnung 3. Platz Kleinbetriebe National für die Great Length Productions Austria GmbH (© Peroutka/DiePresse)

Haarverlängerungen made in Austria

Mit dem bedeutendsten Wirtschafts-Wettbewerb des Landes – Austria’s Leading Companies (ALC) – finden auch dieses Jahr wieder die vielfältigen Leistungen der heimischen Unternehmen Anerkennung. Die Auszeichnung wird von „Die Presse“ gemeinsam mit dem KSV1870 und PwC Österreich 2020 bereits zum 24. Mal vergeben. Die Gewinner werden anhand ihrer Bilanzzahlen und wirtschaftlichen Performance der jüngsten drei Geschäftsjahre mittels eines speziell entwickelten objektiven Kennzahlenmodells ermittelt.

Auszeichnung 3. Platz Kleinbetriebe National für die Great Length Productions Austria GmbH (© Peroutka/DiePresse)

Auszeichnung 3. Platz Kleinbetriebe National für Great Lengths (v. l.): Landeshauptmann Christopher Drexler, Great Lengths Geschäftsführerin Anita Lafer und Versandleiterin Silvia Lafer sowie Thomas Dornhofer, A1 Regionalleiter Süd.

 

Anita Lafer,
Geschäftsführerin Great Lengths DACH

„Obwohl 2021 in vielen Teilen noch im Zeichen der Pandemie stand, ziehe ich eine positive Bilanz. Insgesamt hat sich diese Krise rückblickend nur geringfügig auf die Friseurbranche ausgewirkt, wovon auch Great Lengths profitieren konnte. Insbesondere im Bereich Haarverlängerungen und -verdichtungen zeigt sich immer wieder, dass Salonkunden die Qualität unserer Produkte und ihre Langlebigkeit schätzen. Entsprechend ist bei uns die Nachfrage gestiegen, was sich in St. Stefan im Rosental auch ganz konkret in neuen Arbeitsplätzen in der Produktion zeigt. Und der Bedarf an diesem flexiblen Beauty-Tool ist noch lange nicht gedeckt. Vor allem in den Bereichen Volumen und Frisurengestaltung ist auf dem deutschsprachigen Markt noch viel Luft nach oben. Hinzu kommt, dass sich Great Lengths seit einigen Jahren als Weltmarktführer in Sachen Echthaar-Extensions etabliert hat und unsere Partner wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Nicht zuletzt auch, weil wir unsere Preise stabil halten konnten und unsere Produkte stets lieferbar sind.“

 

Fotocredit: Peroutka/DiePresse


weitere Infos >>