Magazin CHANGES - Ausgaben 2020


Magazin CHANGES 2020/02 (© Great Lengths)



Es sind außergewöhnliche Zeiten - wir sind seit Monaten damit
beschäftigt, etwas zu bekämpfen, das wir noch nicht einmal sehen können. Alltägliche Dinge sind nicht mehr so möglich, wie sie es einmal waren.
Umso wichtiger werden kleine Auszeiten und Oasen, die wir uns schaffen. Deshalb haben wir viele bunte Themen für Sie gefunden. Weil wir daran glauben, dass Zerstreuung Balsam für die Seele ist und weil das Magazin einen ersten Schritt zur Rückkehr in unsere neue Normalität bedeutet.

Lassen wir zumindest unseren Blick in die Ferne schweifen:
zum Shooting der neuen, jedoch bereits 2019 produzierten Great Lengths-Kampagne nach Italien und ins zauberhafte Nizza.

Weitere Ausflüge führen zum eigenen ICH, in die Welt der Superfoods und in den eigenen Garten, der mit unseren ausgewählten Accessoires zur perfekten Oase wird.

Das neue CHANGES wünscht viel Spaß beim Durchblättern, bleiben Sie gesund!

Aktuelle Ausgabe mit den Coverstories:

The Great Italien Journey
Magische Momente mit Great Lengths

Liebe dich selbst
Der steinige Weg zum wahren Ich

 MENÜ