CHANGES, das Magazin 02/2021 (© Great Lengths)
 

Neue CHANGES gibt Kraft!

Auf den kürzesten Nenner gebracht: Es ist noch nicht vorbei. Schade, natürlich. Aber wir schaffen das trotzdem! Da ist zu viel Kraft, Zuversicht und Lebensfreude in uns, als dass wir diese Zeit nicht auch überstehen könnten!

 

Die neue CHANGES zeigt einmal mehr, dass der große Strom des Lebens unbeirrbar weiterfließt. Und dass es nach wie vor so viele Menschen gibt, die ihr Ding einfach machen. Manchmal vielleicht ein wenig verzögert, aber immer noch mit Power und dem festen Glauben an die bessere Zukunft.

Die deutsche Bobpilotin Sandra Kiriasis gehört zu diesen Menschen. Die siebenfache Weltmeisterin ist auch nach ihrer Karriere als Profisportlerin höchst aktiv. Wie sie ihr Leben heute gestaltet und welche Rolle darin Schönheit spielt, erzählt sie uns im Exklusiv-Interview.

Sylvie Meis gehört auch dazu. Sie hat sich entschlossen, auch 2021 Markenbotschafterin für Great Lengths zu bleiben. Die Fotos vom neuen Shooting lassen ahnen, dass ihre Begeisterung für unsere Extensions vielleicht sogar noch größer geworden ist.

 
CHANGES, das Magazin 02/2021 (© Great Lengths)
 

Und Nadine Wimmer ist ebenso bestimmt eine von ihnen: Als Model, Motocross-Fahrerin und Content-Creator lässt sie sich in keine Rollenklischees zwängen. Nur bei ihren Extensions bleibt sie streng. Die müssen von Great Lengths sein.

Aber die neue CHANGES ist nicht nur voll mit der Energie starker Frauen.

Hier geht´s zum neuen CHANGES >>


 

SICHERN SIE SICH JETZT
DIE GREAT LENGTHS APP!

Über die Great Lengths App können Sie ab sofort voll am Clubleben teilnehmen. Treuepunkte sammeln und aufregende Prämien genießen, digitaler Strähnenpass, Neuigkeiten aus erster Hand, ...

Komm in den Great Club >>