Great Lengths International - Unter den Besten (© Great Lengths Official)
 

Great Lengths International unter
den Besten der B Community!

Anfang dieses Jahres haben wir uns entschieden, Flagge zu zeigen
und Teil der B Community zu werden. Wir machen damit
soziale Verantwortung und nachhaltiges Wirtschaften zu zentralen Themen unseres Geschäftes. Denn als B Corporation wollen wir positive Impulse für den Wandel in Richtung mehr Verantwortung für die Menschen und den Planeten kreieren.
Noch ist es nicht einmal ein Jahr her seit dieser Entscheidung und
schon können wir einen Riesenerfolg vermelden:
Great Lengths SpA hat es 2022 geschafft,
unter die Top 5 % der B Corporations zu kommen.

 

Ein Ansporn, noch mehr zu tun!

Anita Lafer, Geschäftsführerin: „Erst seit Anfang dieses Jahres
gehören wir zur B Community und jetzt schon dieser Erfolg! Ich freue mich irre darüber. Gleichzeitig ist es ein neuerlicher Ansporn, uns noch weiter in Richtung einer neuen Wirtschaft zu bewegen.
Und damit für die Menschen und für unseren Planeten zu arbeiten.“

 
Great Lengths International - Unter den Besten (© Great Lengths Official)