Selbstbewusste Weiblichkeit (© Great Lengths)
 

Marina Hoermanseder auf der
Fashion Week Berlin

Sie stammt aus Wien und lebt in Berlin. Marina Hoermanseder gehört zu den angesagten Designern auf der Fashion Week Berlin. Und mit ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2018/19 sorgt sie dort für ein Highlight. Emanzipation: Das ist ihr kämpferisches Leitmotiv. Selbstbewusste Frauen marschieren im anmutigen Military-Stil und aufwendigen Lederkonstruktionen einer weiblichen Zukunft entgegen. Aufwendige Steppjacken in Tarnfarben und hochwertige Camouflage-Monturen sind die Begleiter, die Schutz bieten.

 

André Märtens mit Clip-in-Bangs
von Great Lengths

Für das fulminante Hairstyling der Show von Marina Hoermanseder zeichnete Head of Hair der Berliner Fashion Week André Märtens verantwortlich. Wir durften unseren Great Lengths Partner natürlich auch diesmal mit tollem Haar unterstützen. Er entschied sich für die praktischen Clip-in-Bangs von HAIRDO. Sensationelle Hairpieces, die man einfach ins Haar clipt. Noch nicht gesehen?

Hier geht’s zu den Clip-in-Bangs in Ihren Shop >>

Weitere Impressionen einer fulminanten Show >>

 
Clip-in-Bangs (© Great Lengths)

 MENÜ