Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
260 · 261 · 262 · 263 · 264 · 265 · 266 · 267 · 268 · 269 · 270
Von: Julia
[2005-01-25 10:16:00]

Hallo liebes GL-Team,

ich habe eine Frage an Euch: ich habe mir vor ca. 1 Monat in Ungarn eine GL-Verlängerung machen lassen. Ich bin auch sehr zufrieden und glücklich damit!!

Vor 2 Tagen ist mir die erste Strähne ausgegangen und es sind auch meine eigenen Haare mit rausgefallen :-( Ich denke aber, dass es normal ist, wenn ab und zu mal eine Strähne ausfällt!

Mir ist aufgefallen, dass die Friseurin immer nur ein paar Eigenhaare pro Strähne verwendet hat und meine Frage ist nun, ob sich das so gehört, oder ob man ungefähr so viele Eigenhaare für eine Strähne verwendet, wie die Strähne dick ist??? Ich habe jetzt Angst, dass mir in nächster Zeit eine Strähne nach der anderen ausfallen wird, weil sie einfach zu wenig Eigenhaare pro Strähne verwendet hat und die Strähne somit zu wenig Halt hat....

Ich freu mich jetzt schon über eine Antwort und bedanke mich im Voraus!

Lg
Julia
Von: Chris
[2005-01-25 09:54:00]

Hallo,
ich hatte bereits eine GL-Verlängerung und war auch sehr zufrieden. Nach 1Std. hatte ich traumhafte Haare. Allerdings bekam ich die Haare nach dem hineinmachen insg. ausgedünnt um das sie besser liegen! Tatsache man bemerkte nicht dass das nicht meine eigenen Haare waren. Als ich nach 5 Monaten die GL´s beim Friseur entfernte brach ich fast in Tränen aus. Meine eigenen Haare waren min. 10 cm kürzer als vorher (M.E. passierte dies als die Haare ausgedünnt wurden) Nun meine Frage: müssen die GL ausgedünnt werden? Ich würde gerne wieder welche hineinmachen bis meine eigenen Haare wieder ihre eigene Länge erreicht haben. Könnt ihr mir einen sehr zuverlässigen Friseur im Raum Frankfurt am Main nennen ?
Lieben Dank
Chris
Von: GREAT LENGTHS TEAM
[2005-01-27 09:16:00]

Liebe Frau Chris!
es freut uns, daß wir Ihnen mit unserer Antowrt per email helfen konnten . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Great Lengths.

Ihr Great Lengths Team

Von: rebecca
[2005-01-24 11:29:00]

ich finde Haarverlängerungen wunderbar!
ich bin nicht immer zufrieden mit meinen haaren und möcht so gerne lange Haare haben!
dann habe ich das Inserat gesehen und mich total gefreut jetzt hoffe ich nur noch das e klappt mit dem gewinnspiel den ich möchte so grenen lange Haare haben das ist mein grössert Wunsch
Von: doris
[2005-01-08 17:58:00]

hi tina!
ich geb dir meine e mail wenn du fragen hast meld dich einfach. doris.rimser@chello.at
liebe grüsse
doris
Von: Great Lengths
[2005-01-17 09:34:00]

Hallo Frau Doris!

Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart warten wir auf Ihre Paketsendung und werden uns dann sofort mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Ihr Great Lengths Team  
  
Von: doris
[2005-01-07 18:28:00]

also ich muss schon sagen ich bin immer wieder erstaunt wie schnell negative einträge ins gästebuch gelöscht werden.
lauter zufriedene kunden wirkt meiner meinung nach schon bisschen unglaubwürdig.
great lengths haare sind sicherlich sehr gut. wenn die verlängerung gewissenhaft gemacht wird ist sie auch sicherlich spitzenmäßig.
ich hatte bis heute eine verlängerung nur hab ich sie mir beim falschen friseur machen lassen.nach 5 wochen musste meine verlängerung entfernt werden da sie schlampig gemacht worden ist. nachdem ich heute die verlängerung rausnehmen habe lassen musste ich aber leider feststellen dass ich fast keine eigenen haare mehr am kopf hatte. falscher friseur. nichts gegen eure haare. die konnten nichts dafür. aber vielleicht solltet ihr nochmal überarbeiten wie eure "Partner" arbeiten.
ich meins auch ja nur gut. und vielleicht kann mich die nette dame vom letzten mal noch mal anrufen die mich an den österreichischen aussendienst von great lenghts verwiesen hat.

mfg
rimser doris
0664 130 23 23
Von: Rebecca
[2005-01-06 20:27:00]

Liebes Great Lengths- Team!
Ich habe nun seit drei Monaten meine Haarverlängerung, bestehend aus einer Mischung aus der neuen Air-pressure- Technik und der älteren Ultraschalltechnik und bin sehr glücklich damit. Ich komme auch mit dem täglichen Trennen der Strähnen (vor allem bei der neuen Methode) sehr gut zurecht. Ich möchte dennoch nachfragen, ob es in diesem Fall notwendig ist, die Strähnen regelmäßig vom Profi trennen zu lassen, oder ob es genügt, sie selbst zu trennen? Wenn es nicht genügt, in welchen zeitlichen Abständen sollte dies beim Friseur geschehen?
Vielen Dank für die Information!
Mit freundlichen Grüßen, Rebecca
260 · 261 · 262 · 263 · 264 · 265 · 266 · 267 · 268 · 269 · 270

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ